Skip to main content

09.10.16: 6. Werfertag beim OSC am Vorarlberger Damm

Bei absolut wettkampfuntauglichem Wetter haben wir uns beim OSC getroffen. Über die vielen Anmeldungen überrascht, starteten wir dann auch gleich mit knapp einer Stunde Verzögerung in den Wettkampf. Wir haben dann für drei Disziplinen sage und schreibe fast 6 Stunden benötigt.

Bei diesen Witterungsbedingungen kam natürlich entsprechend auch Unmut auf. Das dabei wieder Bestleistungen erreicht wurden, ist nahezu unglaublich - aber dennoch passiert. Justin B. hat nun auch endlich die Norm im Diskus Werfen erreicht, die Freude darüber war natürlich riesengroß. Nun keimt auch wieder die Hoffnung auf, doch noch in den Wurfkader nachträglich berufen zu werden.

Auch Louisa konnte an vergangene Erfolge im Diskus Werfen anknüpfen und warf mit über 29m wieder ein beachtliches Ergebnis. Fiona konnte sich persönlich wieder in allen drei Disziplinen steigern. Laura arbeitet weiter daran, an vergangene Bestleistungen anzuknüpfen.

 

Die Ergebnisliste folgt, sobald diese vorliegt.