Skip to main content

News

WIR BRAUCHEN DICH!

Wir sind weiterhin auf der Suche nach fleißigen Helfern für unsere Veranstaltungen / Wettkämpfe:

Tempelritter Cup

34. Lichtenrader Meile

5. Bierpaarlauf des BLT Süd

Mehr Infos findest Du auf unserem Flyer.

Nachruf für Gerhard Reckel

Liebe Mitglieder des SSV Lichtenrade,

am 12.4.2017 verstarb unser langjähriges Mitglied Gerhard Reckel im Alter von 82 Jahren, 2 Monate nach dem Tod seiner Lebensgefährtin Helga Schreiber. Trotz der Hilfe einiger angagierter Freunde aus dem Verein und der Söhne von Helga, kam er alleine ohne die Hilfe "seiner Helga " nicht zurecht . Sein Lebensmut hatte ihn verlassen und er folgte ihr während eines Krankenhausaufenthaltes nun doch sehr überraschend nach. 

Besonders die Seniorengruppe wird ihn vermissen. Wir bewahren ihm ein ehrendes Andenken.

Monika Schumacher und der Vorstand des SSV Lichtenrade