Zum Hauptinhalt springen

Jahresprogramm 2023

Liebe Radwanderfreunde,     

hier findet Ihr das Radtouren-Programm für das Jahr 2023.

Es werden 10 Touren durchgeführt. Dabei holen wir einige Touren nach, die bereits im vergangenen Jahr geplant waren, aus verschiedenen Gründen aber ausfallen bzw. durch andere Touren ersetzt werden mussten.  Ich hoffe, dass wir sie in diesem Jahr fahren können.

Wir starten planmäßig Ende März und beenden die Saison Ende Oktober – wie gesagt: planmäßig…

Bei allen Touren bewegen wir uns auch in diesem Jahr wieder ausschließlich in Berlin/ Brandenburg. Dabei wurde darauf geachtet, dass die Start- und Zielorte der Touren (sofern sie nicht Lichtenrade starten und enden) unkompliziert und ohne mehrfaches Umsteigen mit der S-Bahn oder dem Regionalverkehr zu erreichen sind. Es kann aber sein, dass wir die

Start-/ Zielpunkte für die Touren, bei denen wir den ÖPNV brauchen, infolge Streckensperrungen wegen Bauarbeiten auf der Linie S2 entsprechend anpassen müssen.

Anmeldungen für alle Touren vorzugsweise per E-Mail. Beachtet bitte unbedingt auch die Anmeldefrist.

Ich wünsche Euch alles Gute für 2023 und freue mich zugleich auf eine schöne Radsaison!

 

Manfred