Das Kursprogramm für 2024

Wir freuen uns auf viele schöne und sportliche Momente mit euch.

Die Anmeldung zu den Kursen erfolgt telefonisch über unsere Geschäftsstelle oder über unser Formular.  Zu einigen Kursen ist die Nachfrage leider größer als das Platzangebot. In jedem Falle prüfen wir daher zunächst, ob noch ein Platz im gewünschten Kurs zur Verfügung steht oder ob wir Sie leider erst auf die Warteliste setzen müssen. Sie erhalten telefonisch oder per e-Mail eine Bestätigung über die mögliche Teilnahme.

• Wir bitten Sie, die Kursgebühren drei Wochen vor Kursbeginn unter Angabe von Kursnummer und Name auf das Vereinskonto des SSVL zu überweisen. Scheck- und Kartenzahlung ist leider nicht möglich.
  • Jede Kursteilnehmerin/ jeder Kursteilnehmer hat für seinen Versicherungsschutz selbst zu sorgen! Für Vereinsmitglieder, die an Kursen im „Fit für Freizeit“-Bereich teilnehmen, gelten ermäßigte Preise und sie sind während der Kurse über den Landessportbund Berlin (LSB) versichert!
  • Die Kurse sind nicht auf andere Personen übertragbar.

Alle unsere Kurse finden im Vereinsheim des SSVL statt: Kirchhainer Damm 68, 12309 Berlin–Lichtenrade Busverbindung: 275 bis "Kolonie Märkische Heide".

Informationen zur Geschäftstelle:

AnschriftKirchhainer Damm 68