Sportabzeichen

Unser Verein bietet Mitgliedern und Nichtmitgliedern das regelmäßige Training zum Erwerb des Sportabzeichens samstags ab 14:30 Uhr (nicht in den Schulferien!) auf dem Sportplatz der Georg-Büchner-Oberschule, Eingang Lichtenrader Damm 232, an.

Die Teilnahme an diesem Trainingsangebot ist auch für Nichtmitglieder kostenlos.

Das Sportabzeichen ist ein Leistungsabzeichen, über die Anforderungen informieren Herr Bock und Herr Kuchenbecker Sie gerne beim Training. Den Leistungskatalog für alle Altersklassen kann man hier auf den Seiten des DOSB einsehen und herunterladen.

Trainerin:Gabi Müller

Kontakt
Kommen Sie einfach zum nächsten Trainingstag oder rufen Sie in der Geschäftsstelle (Tel.: 030 744 05 29) an!

Weiteres Trainingsangebot

Wer intensiver und häufiger trainieren und nicht nur zum Sportabzeichen gelangen  möchte, kann gern an unserem "Trimm Dich für Erwachsene"-Training teilnehmen. Dieses Trainingsangebot gilt ausschließlich für Mitglieder unseres Vereins.

Trainerin: Helga Bock