BBP - Bauch-Beine-Po

Bauch – Beine – Po, der Klassiker unter den Fitnesskursen! Wie der Name bereits verrät, wird in diesem einstündigen Workout besonders die Gesäß-, Bein- und Bauchmuskulatur trainiert. Nach dem Warm-up mit Schritten aus dem Aerobic kräftigen und formen wir vor allem Bauch, Beine und Po. Mit Steps, Hanteln, Therabändern, dem Pezziball oder auch nur dem eigenen Körpergewicht kann jede Stunde abwechslungsreich gestaltet werden, so dass garantiert nie Langeweile aufkommt. Die Übungen werden temporeich und intensiv zu motivierender Musik absolviert. Unterschiedliche Bewegungskombinationen sorgen für ein abwechslungsreichesTraining, welches Ausdauer, Kraft und Körperkoordination schult. Auch der Fettstoffwechsel wird durch diese Übungen optimal in Schwung gebracht. Der Bauch-Beine-Po – Kurs ist genau das Richtige für jede/n, die/der sich gerne in der Gruppe auspowert. Aber auch Fitnessneulinge profitieren von den leicht zu imitierenden Bewegungen und dem Schwung der Gruppe. Die Übungen kann jede/r in ihrer/seiner individuellenIntensität durchführen und die TrainerInnen geben stets Hilfestellung und Erläuterungen. Kurze Entspannungs- und Trinkpausen gehören genauso dazu, wie ein abschließendes Stretching und Relaxing. Frauen und Männer sind gleichermaßen willkommen.

Was bringt BBP?

• Kräftigung und Straffung