Dance Mix

Beschreibung

Wie der Name des Kurses bereits verrät, werden wir in diesem Kurs viel tanzen. Aber keine Sorge! Es sind keine komplizierten Schritte und jede/r wird an diesem Kurs Spaß haben. Selbst wenn die Schritte beim ersten Mal nicht gleich sitzen, dann spätestens beim zweiten oder dritten Mal. Kurze Pausen zwischendurch gehören natürlich mit dazu, so dass wir durch einen großen Schluck Wasser wieder genug Energie haben. Ein Cool Down am Ende beendet den Kurs und entlässt euch beflügelt in den Feierabend!

Passend zu aktuellen Hits oder auch zu Oldies werden wir uns zusammen im Takt bewegen. Durch verschiedene Choreographien - von einfach bis schwer, von langsam bis schnell, vom Klassischen bis „sexy move“ – ist bestimmt für jede/n etwas dabei - Hauptsache ist, du hast Spaß am Tanzen, dann ist dieser Kurs genau der richtige für dich!

Nicht nur Frauen, sondern auch Männer sind herzlich willkommen!

Was bringt der DANCE MIX?

• Stärkung der Ausdauer
  • Kondition